Küchenparty & Front-Cooking in der Kochschule – AUSGEBUCHT

Datum / Uhrzeit
Donnerstag, 14. April 2022
18:30 - 23:30 Uhr

Ort
Hotel Soho


Die besten Partys sind in der Küche!

Wir feiern mit euch das Leben, den guten Geschmack und den vergorenen Traubensaft….Wir läuten den Feiertag ein und zelebrieren in unserer Kochschule die Kochkunst, die Geselligkeit und das es uns gut geht!

Wir werden mit euch um unsere Herdblöcke kochen, feiern und ein paar gute Tropfen aufziehen. Das Ganze wird musikalisch untermalt und mit vielen kleinen Köstlichkeiten zum Degustieren einladen.

Matthias & Benedikt Goldberg kredenzen euch eine wunderbare Auswahl an kleinen Gängen die in einer Menüreihenfolge bei uns in der Küche abgeholt werden darf. Zum Start starten wir mit kleinen Snacks als Flying Buffet. Und natürlich darf das süße Finale nicht fehlen. Also kommt vorbei und genießt den Moment mit netten Menschen und gutem Essen, was möchte man mehr….

Luxus ist die Zeit, die wir uns nehmen für Dinge, die uns wichtig sind!

Leistungen im Preis inbegriffen: Food, alkoholfreier Aperitif, Wasser und Kaffee

Wir haben uns dazu entschieden, das unsere Küchenparty mit der 2-G Regelung stattfinden wird. Grund sind die doch unsicheren Regelungen und die Erweiterung/Durchsetzung der 2-G Regel (GEIMPFT / GENESEN) in der Gastronomie, solange die Zahlen weiter so steigen und hoch bleiben. Da es doch noch eine Zeit bis zum Event ist, kann sich noch vieles ändern. Sobald es Änderungen (2 G plus) gibt, werden wir uns melden. 

Wir bauen auf euer Verständnis und freuen uns wieder mit euch für feiern. 

Jetzt Plätze sichern

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch.