Japanische Küche – Sushi, Kaiseki, Teppanyaki & Co – AUSGEBUCHT

Datum / Uhrzeit
Samstag, 19. Februar 2022
15:00 - 21:00 Uhr

Ort
Hotel Soho


おいしいです – Oishīdesu, das ist japanisch und bedeutet „lecker“, dies ist die Grundlage für unseren Workshop!

Max Goldberg ist der Japaner ist unserer Familie. Seine Reisen speziell nach Japan und andere asiatische Länder prägten seine heutige Art des Kochens und das Gefühl mit dem Umgang von Lebensmitteln. Er nimmt euch mit auf eine kulturelle und kulinarische Reise rund um die Aromen der asiatischen Küche. Seine Kochkunst blieb nicht unentdeckt und so ist er der einzige Goldberg der mit einem Michelin- Stern ausgezeichnet wurde. Sein aktuelles Konzept „IRORI“ ging Anfang des Jahres mit Kochboxen, danach mit einem Pop-Up Restaurant in Hainfeld und Private Dining in ganz Deutschland durch die Decke.

Weitere Informationen zu Max findet ihr unter: www.the-irori.de

Instagram irori.restaurant // Facebook irori

Begleite uns auf einer Reise voller kulinarischer Abenteuer und Genussexplosionen!

Jetzt Plätze sichern

Die Veranstaltung ist ausgebucht. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch.