Hallo Freunde der gepflegten Kochkunst,

ab dem 15.12.2020 ist die Anmeldung / Buchung für einen Kochkurs nicht mehr möglich, zumindest so lange, bis wir abschätzen können wann es wieder weiter gehen wird.

Wir waren froher Hoffnung mit dem Jahr 2021 weiter zu machen und haben zahlreiche Kochkurse online gestellt. Diese waren sehr schnell ausgebucht und müssen jetzt wieder storniert werden. Wir werden uns bei den betroffenen Kochkursteilnehmer so schnell es geht melden.

Gutscheine für eure Liebsten könnt ihr weiterhin kaufen und diese auch direkt zu den Beschenkten senden lassen.

Unsere Hygienekonzept wird auf alle Fälle bleiben: max. 8 Teilnehmer / gründliches Hände waschen und desinfizieren / Einweg-Probierlöffel / entzerrte
Arbeitsplätze und Sitzplätze.

Die Goldbergs wünschen euch trotz der Umstände eine Frohe Weihnachtszeit, bleibt gesund und auf ein schöneres 2021.

Matthias, Max und Benedikt Goldberg

 

Zur Hauptseite >>